Samstag, 18. März 2017

Gewinnspiel Requia

Hallo ihr Lieben :)
Gestern ist das Buch Requia von Olivia Mae erschienen und meine Rezension online gegangen. In den letzten Tagen hatte ich bereits einige Werbung für das Buch gemacht. Nun habt ihr die Chance für ein Ebook in den Lostopf zu hüpfen.


Was müsst ihr dafür tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und sagt mir, wo ihr mir folgt. Ein weiteres Los könnt ihr sammeln, wenn ihr auch auf meiner Facebookseite kommentiert und folgt. :)


Darum geht's:
Wenn dir die Wahl gelassen wird zwischen Sterblichkeit und Unsterblichkeit – wie würdest du entscheiden?Wärest du bereit, alles, was du kennst und was dich ausmacht gegen das Unbekannte zu tauschen? ...Dich neu zu erschaffen – wie ein Phönix aus der Asche zu steigen?
Wärest du bereit für die Rolle einer Prinzessin? Eines Fahirs? Einer Verstoßenen oder eines Jägers?
Und wichtiger als all dies – wärest du bereit, diese Rolle jederzeit zu verändern? Vom Jäger zum Gejagten, von der Prinzessin zur Verstoßenen? Vom Fahir zum einfachen Feuermagier?
Wähle weise, denn du wirst keine zweite Chance bekommen.




Ich wünsche euch viel Glück. :)



Teilnahmebedingungen:
- Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Andernfalls ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich....
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
- Der Gewinner ist damit einverstanden öffentlich genannt zu werden.

- Ein weiteres Los könnt ihr sammeln, wenn ihr auf meiner Facebookseite mitmacht. :)
- Das Gewinnspiel findet parallel auf meiner FB Seite statt.
- Ihr müsst meinem Blog folgen.
- Mir eurem Kommentar stimmt ihr ein, dass eure Emailadresse an die Autorin weitergeleitet wird.
- Das Gewinnspiel endet am 25.03.17 um 23:59 Uhr.


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das Buch hört sich toll an - aber mein SuB protestiert *g*
    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt großartig. Und darum kann ich nicht anders...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Geschichte klingt sehr interessant... ich würde gerne mein Glück versuchen und folge per bloglovin :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen