Dienstag, 19. Mai 2015

Gewinnspiel und ein großes Dankeschön an alle!

Hallo ihr Lieben <3
Erst einmal möchte ich euch danken, dass ihr so fleißig auf meinem Blog vorbeischaut. Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen!


Vor ein paar Monaten ist meine Rezension zu "Staub von den Sternen" von Lily Konrad online gegangen (Rezension). Das Buch hatte mir super gefallen, wie ihr der Rezension entnehmen könnt.


Worum geht es in dem Buch?
In Robins Armen schmelzen die Frauen dahin. Scheinbar kann er sie alle haben, wie es ihm beliebt. Doch dann stoßen er und die Frauen an die Grenzen, die das Leben ihnen vorgibt. Robins Vater hat seine eigenen Pläne für die Zukunft seines Sohnes. Silvia hofft, sich neu zu verlieben. Ulrike sehnt sich nach einer eigenen Familie. Und die besonders hübsche Jenny hegt offensichtlich den unmöglichen Plan, Robin zu einem ruhigen Leben zu bewegen. Allerdings haben die anderen Frauen noch nicht vollkommen mit ihm abgeschlossen. Ein Roman mit Witz, Liebe und erotischen Momenten.


Nach einer kurzen Rücksprache mit der Autorin, darf ich nun einen signierten Ebook-Gutschein des Buches an euch verlosen und hoffe, dass es viele Interessenten gibt. Dafür müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und schon seit ihr im Lostopf :)


Wer noch etwas über die Autorin und ihre Bücher kennenlernen möchte sollte unbedingt auf der Facebookseite und auf ihrer Homepage vorbei schauen und auch gerne ein Like hinterlassen!

Teilnahmebedingungen
- Wohnsitz in Deutschland
- Du musst Leser meines Blogs sein
- 18 Jahre alt oder mit Einverständniserklärung der Eltern
- Keine Erstattung, falls der Gutschein auf dem Postweg abhanden kommt
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Das Gewinnspiel geht vom 19.05.2015 bis zum 02.06.2015 um 23:59


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen