Dienstag, 26. Mai 2015

Die verrückte SuB- Abbau - Challenge

Hallo ihr Lieben <3
Wenn wir Blogs durchforsten, sehen wir 1000 von tollen Challenges.
Und nun möchte ich mich auch an eine ran trauen. Also an eine, die ich mir selbst ausgedacht habe.


Von wann bis wann geht die Challenge?
Vom 01.07.2015 bis 01.07.2016


Was wird mich erwarten?
Aufgaben, die nicht immer gewöhnlich sind.
Jeden Monat wird es drei Aufgaben geben, für die ihr euch jeweils ein Buch aussuchen und lesen sollt.
Immer am 21. des Monats wird es die Aufgaben für den darauffolgenden Monat geben.
Dann habt ihr vom 01.x bis zum 30./31.x Zeit die Aufgaben zu lösen :)


Was müsst ihr dafür tun?
Ihr müsst eine Challengeseite erstellen und mir diese über das Formular zu kommen lassen (siehe unten).
Ich werde am letzten Tag des Monats ein Formular online stellen, in das ihr eure Aufgabenlinks eintragen dürft. Ihr habt maximal bis zum 2ten des darauffolgenden Monats Zeit.
Für jede erfolgreiche Aufgabe gibt es 1 Los. 

Wie kann ich mich dafür anmelden?
Einfach das Formular unten ausfüllen und schon könnt ihr mitmachen :)

Was gibt es zu gewinnen?
Das muss ich mir noch überlegen. Ich denke, dass es zwischendurch auch immer mal wieder etwas zu gewinnen gibt und am Ende wird es einen Hauptpreis geben.


Die verrückte SuB-Abbau-Challenge
Die Eule ist übrigens Flora. Sie wird uns durch die Challenge begleiten :)
Habt ihr noch Fragen? Dann durchlöchert mich :)


Anmeldung
Immer möglich






Teilnehmer und Punkte
Per Klick auf den Teilnehmernamen kommt ihr zu jeweiligen Challengeseite

Kommentare:

  1. Hallöchen Anna,
    ich habe heute meine Challenge-Seite gebastelt und dir auch per Kontaktformular geschickt.
    Da es mir ein wenig mein Layout zerschossen hat, kann es sein, dass der Link sich ändert, ich suche gerade noch nach einer Lösung, muss aber erstmal auf die Arbeit gehen.

    Ich freu mich schon auf deine Challenge!

    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Agnes,
      freut mich, dass du mitmachst. Das ist kein Problem. Lass mir einfach den Link noch mal da, wenn du ihn ändern musst ;)

      Löschen
  2. Verstehe ich das richtig das man also vom 21. eines Monats bis zum 2. des Folgemonats Zeit hat für 3 Aufgaben? Bisschen wenig....und was ist in der Zwischenzeit?

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne :D Am 21. gibt es immer die Aufgaben. Also am 21.6 gab es die Aufgaben für den Juli ;)

      Löschen
    2. Wo finde ich die Juli aufgaben?

      Löschen
  3. Huhu liebe Anna,

    habe Deinen Blog gerade auf Blog-Zug gefunden und bin mal geblieben und habe mich bei Deiner Challenge angemeldet. Freue mich schon und werde mal die 3 Bücher für die Juli Aufgaben zusammensuchen.

    Liebe Grüßlies Lari

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    ich würde bei dir gerne mitmachen :-)
    Ps.: Ich hab seit Juli auch eine Challenge am laufen, die Würfelchallenge ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich mitmachen oder nicht? Du hast mich leider noch nicht in dein Dokument eingetragen.

      Löschen
    2. Ich war noch nicht zu Hause. wenn ich daheim bin, trage ich dich ein

      Löschen