Freitag, 28. November 2014

Leseliste Dezember

Hallo ihr Lieben <3
Ich habe mir mal wieder Gedanken darüber gemacht, was ich so im Dezember lesen will.
Natürlich sind auch wieder Bücher drauf, die ich eigentlich schon im November lesen wollte. Wie immer hab ich mich wieder ein bisschen übernommen ;)
Das wären die Bücher, die ich gerne im Dezember lesen möchte:

  1. Das Haus Komarow von Axel Saalbach
  2. Moonbow: Hand in Hand von Stephanie Madea
  3. Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern
  4. Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
  5. Haus der Geister von John Boyne
  6. Suche Weihnachtsmann biete Hund von Petra Schier
  7. Die Chroniken der Seelenwächter: Blutsbande von Nicole Böhm
  8. Taubenschlag von Tomas Maidan
  9. Founs Märchen von Maria A. Erlen
So das wären meine Bücher. Es sind sogar diesmal weniger Bücher. Ich glaube, dass könnte ich diesmal vielleicht sogar schaffen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen